Clubheim mit Gaststätte



Clubheimmanager

Klaus Schimanski     

Am Kesselhaus 24

D-31832 Springe

Mobil: 0151 22802833

Mail: clubheimmanager@tv-springe.com

Liebe Tennisfreunde,

 

mit meiner Tätigkeit als Clubheimmanager habe ich mir das Ziel gesetzt, neuen Schwung in das Vereinsleben zu bringen.

Ein zeitgemäßes, modernes und frisches Ambiente soll zu geselligen Treffen einladen.

Des Weiteren sind besondere Feiern und Aktionen geplant, die mehr Leben in die Bude bringen sollen.

Teilt mir gern Eure Ideen und Anregungen mit, sodass etwas Großes wachsen und entstehen kann.

 

Euer,

Klaus Schimanski


Unsere Vereinsgaststätte ist beliebter Treffpunkt für Jung und Alt.

 


Die Gaststätte ist bestens geeignet für ihre Feiern aller Art: ob Familien-, Betriebs- oder Vereinsfest.

 

Bis zu 60 Personen finden in netter Umgebung Platz.

 

 


Die Gaststätte ist zur Zeit leider nicht bewirtschaftet.